3. Kirchenflohmarkt 2024

am 27.01.2024

in der Kirche Rechlin Nord

Spendenaktion Zugunsten UNICEF

Am Samstagmorgen konnten wir unseren dritten Kirchenflohmarkt eröffnen. Bereits eine Stunde vor dem Start bauten zahlreiche Händler ihre Stände auf. Mit Spannung warteten wir auf die ersten Gäste. Die verschiedenen Stände hatten ein breitgefächertes Angebot für die Käufer bereitgestellt. Es wurde gehandelt und gefeilscht und schnell wechselten die Sachen die Besitzer. In der geheizten Kirche kamen wir bei Kaffee, Kuchen und Schmalzbroten schnell miteinander ins Gespräch.

Dieses schöne Event wäre ohne die Mitglieder und Freunde des Fördervereins nicht möglich gewesen. Ihnen Allen sind wir zu großem Dank verpflichtet.

Die gespendeten Kuchen waren die Grundlage für den Erlös von 300.- Euro, die dem UNICEF Kinderhilfswerk übergeben werden.

Gemeinsam haben alle Beteiligten zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen und so freuen wir uns schon auf den 4.Kirchenflohmarkt 2025.

Förderverein Kirche Rechlin Nord e.V.

Eilhard Aden